Qualität kommt nicht von ungefähr,
sondern von ganz genau.
Sie befinden sich hier: » Glaserei Knoke Hannover »  Christian Henze


Qualität kommt nicht von ungefähr,
sondern von ganz genau.

Exklusiv in der Glaserei Hannover: Udo Lindenberg Kunstwerke Likörelle

Glaserei Hannover Glaser-Innung

Christian Henze Kunstwerke

Christian Henze ist am 08.11.1975 in Italien geboren.

Der Künstler Christian Henze wurde schon sehr früh in die malerische Kunst eingeführt. Sein Vater ist der berühmte impressionistische Maler Ingried Henze-Morro und der alter Herr erkannte das Talent seines Sohnes und lies ihn schon als Knaben in seinem Atelier an eine eigene Staffelei. Der angesehen und bekannte Künstler Ingried Henze-Morro förderte nicht nur Christian Henze, sondern unterrichtete ihn. Als "Maestro d Art" beendete Christian Henze eine mehrjährige Ausbildung am Instituto D Arte N. Nani in Verona. Ebenfalls in Verona Studierte Christian Henze an der Accademia Belle Arti Malerei und Architektur. Bis heute beweist der Künstler Christian Henze sein Können im Studio seines Vaters. Christian Henze begleitete seinen Vater auf diversen Studienreisen nach Italien, Spanien, Tunesien, Griechenland und in die USA.

Die Kunstwerke von Christian Henze sind in vielen Ausstellungen, in Verona, Mailand, Venedig, Rom, München, Wien und New York zu bewundern. Gemeinsam mit Udo Lindenberg stellt Christian Henze in der Hofgalerie, Westerland auf Sylt, seine Kunstwerke zur Schau. Lindenberg lobt die Arbeiten und das künstlerische Können von Christian Henze und erwarb selbst das Wer Reflektion Frauenkirche Dresden, für seine private Sammlung.


New York Times Square by day

Christian Henze New York Times Square by day
New York Times Square by day.Öl auf Leinwand, handsigniert. Unikat, handsigniert 90 x 120 cm.
Bildmaß: 90 x 120 cm

Preis: € 3.900,-



Udo Lindenberg

Christian Henze Udo Lindenberg
Öl auf KartonUnikat, handsigniertMaß mit Rahmung 50 x 55 cmPreis inkl. Rahmung
Bildmaß: 35 x 40 cm

Preis: € 1570.-





(0511) 559897