Glaserei Hannover Glasduschen Fenster Kunstgalerie Kontakt

Sie befinden sich hier >>Glaserei Hannover » Fabien Novarino


Stellenangebot: Handwerker gesucht

Glaserei Hannover Glaser-Innung

Homepage-Sicherheit

Fabien Novarino


Fabien Novarino wurde 1963 in Chambéry, in Frankreich geboren.

Das Literaturstudium führte Fabien nach Paris, wo er häufig Museen besuchte und Ausstellungen im Grand Palais besuchte. 10 Jahre später stellte er selbst seine Werke dort aus.

Doch zuerst verfolgte Fabien Novarino eine kaufmännische Karriere. Erst im Alter von 27 Jahren entschied er, sein künstlerisches Abenteuer zu beginnen.

Seine ersten Ölgemälde wurden 1990 im Salon des Indépendants und im Salon d’ Automne im Grand Palace in Paris ausgestellt. Die ersten Galerien, die sich für seine Gemälde interessierten, begeisterten sofort ein Publikum von Sammlern, die in ihm einen Erben der großen Namen der Schule der Provence erkannten.
Seine großformatigen Gemälde zeigten Landschaften des Hinterlandes der Provence, kleine Fischereihäfen, traumhafte Buchten oder Marktszenen. Seine Bilder werden in den renommiertesten Galerien Frankreichs ausgestellt.

Seit 2010 integriert Fabien die Fotografie in seine Arbeiten und entwickelte eine ganz neue Bildsprache.

Er arbeitet in einer Mischung aus Collagen, Zeichnungen, Malerei und Schablonen. Seine Arbeiten werden von Ikonen des amerikanischen und französischen Kinos, des modernen Urbanismus und der Welt der Comics inspiriert.



Fabien Novarino - Need more Speed

Fabien Novarino Fabien Novarino - Need more Speed
Unikat
Mixed Media auf Leinwand

Preis: € 2800.-


Fabien Novarino - Rock your Mind David Bowie

Fabien Novarino Fabien Novarino - Rock your Mind David Bowie
Unikat
Mixed Media auf Leinwand

Preis: € 2800.-

Auch Bilder, die mit (Verkauft) gekennzeichnet sind, können wir kurzfristik wieder besorgen.
Fragen Sie uns einfach, wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Wir rahmen auch Bilder und Kunstdrucke in jeder Größe.
In unserer Bilderwerkstatt fertigen wir passende Rahmen. Wählen Sie zwischen 1000 verschiedenen Holz- und 500 Metallrahmen.
Mehr als 100 verschiedene Passepartoutkartons stehen zur Auswahl, damit Ihr Bild am besten zur Geltung kommt.
Bild und Glas auf Wunsch mit entspiegelten oder UV-schutz Gläsern.

Print Friendly, PDF & Email
Weiterempfehlen:
↑ nach oben

Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unter DATENSCHUTZ können Sie hierzu weitere Informationen erhalten.